Alles, außer Bier

Fertigstellung am 01.02.2018, Veröffentlichungen
von Redaktion baupause.de

Seit Dezember letzten Jahres ist die neue Website der Lindner Group online. Nach einem Jahr Vorbereitung finden Besucher dort alle (bau)relevanten Themen - von Produktinformationen und Referenzen über Unternehmensinfos bis hin zum Karrierebereich.

Schauen Sie doch einmal vorbei und stöbern Sie durch den neuen Webauftritt.
Sie finden die neue Website unter: www.Lindner-Group.com 

Auch wenn es so aussieht, dass die Website das komplette Spektrum der Lindner Group abdeckt, fehlen doch einige sehr wichtige Bereiche wie z. B. Hotellerie, Gastronomie und Brauereiwesen oder soziale Einrichtungen. Der Konzern ist nämlich mit seiner Hotelkette „mk | hotels“, vier Brauereien (Schlossbräu Mariakirchen, Schiller Bräu München, Remscheider Bräu und Rüsselsheimer Bräu), der Hans Lindner Stiftung und vielem mehr auch noch in ganz anderen Bereichen engagiert. Mit der Eröffnung des Land.Luft Shops und dem Verkauf von Bio-Produkten wird 2018 ein weiteres Herzensprojekt der Familie Lindner verwirklicht. 

Dass dieses Leistungsspektrum nicht in einem Aufwasch abgedeckt werden kann, liegt nahe. Deshalb hat jeder Geschäftsbereich seine eigenen Webauftritte. Schauen Sie doch auch dort einmal vorbei!

« Zurück zur Startseite