TopAzubi-Mini on Tour in Franken

Fertigstellung am 14.09.2020, Land und Leute, Bildung und Schule
von Redaktion baupause.de

Dieses rote Cabrio ist viel unterwegs und erreicht die unterschiedlichsten Ecken Deutschlands: Vor Kurzem erst konntet ihr es in der Nähe von Dettelbach, Unterfranken, fahren sehen. Was es damit auf sich hat? Um den besten und engagiertesten unserer Auszubildenden unsere Anerkennung zu zeigen, beschlossen wir im Jahr 2017, ihnen als Belohnung einige Tage ein eigenes Firmenauto zur Verfügung zu stellen.

Denn viele unserer Auszubildenden engagieren sich außerordentlich im Unternehmen und schließen zudem teilweise ihre Ausbildung hervorragend – immer wieder auch mit unterschiedlichsten Auszeichnungen – ab. Über 70 Auszubildende kamen bisher in den Genuss, das rote TopAzubi-Mini-Cooper-Cabrio und den Parkplatz vor dem Haus zu nutzen.

Aber nicht nur die Auszubildenden in Arnstorf dürfen den TopAzubi-Mini ausfahren: Im August freute sich unser Dettelbacher Auszubildender Max Schafferhans über zwei Wochen Cabriofahren, das er sich aufgrund seines besonderen Engagements verdient hatte. So kommt es, dass das Auto schon in den verschiedensten Gegenden gesichtet worden ist. Wir sind gespannt, wo wir ihn als nächstes sehen werden.

« Zurück zur Startseite