Schwein gehabt – Dokumentation „Schweinehaltung ohne Stress und Tiertransport“ von den Sizzlebrothers

Fertigstellung am 13.10.2020, Land und Leute, Veröffentlichungen
von Redaktion baupause.de

Unsere Kolleginnen und Kollegen von der Land.Luft hatten Besuch aus Hannover: Die Blogger und YouTube-Stars „Sizzlebrothers“ waren in Leberfing vor Ort, um eine Doku über unseren Biohof zu drehen.

136.000 Abonnenten auf YouTube – damit kann man die Sizzlebrothers als erfolgreiche Influencer bezeichnen. Die Vier haben sich vor fünf Jahren selbstständig gemacht und begeistern ihre Community seither mit Tipps rund ums Grillen.
Nun durften unsere Kolleginnen und Kollegen von der Land.Luft die Sizzlebrothers zwei Tage lang über unseren Hof begleiten und sie in die nachhaltige Landwirtschaft einführen. Die Kamera war immer mit dabei und herausgekommen ist eine tolle Dokumentation. Schaut doch mal rein.  

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=AVT_pKz8X40&t=81s

 

« Zurück zur Startseite