Paris, New York und dazwischen

Fertigstellung am 22.01.2013, Bücher
von Wolfram Aichner

50 Jahre Frieden mit Frankreich, Barack Hussein Obama’s Rede zur zweiten Amtszeit und mittendrin wir immer bauenden Niederbayern. Doch wer baut, der braucht auch was für die Wand von Welt und vor allem für’s Bücherregal. Deshalb hier ein kleiner Tipp für Büro und trautes Heim, weil es einfach gerade so schön zum Start in diese Woche passt.

Das Buch „Paris versus New York“ von Vahram Muratyan ist eine wunderbare Hommage an die beiden legendären Metropolen. Vahram Muratyan ist ein französischer Graphiker, der in und zwischen beiden Städten lebt. Bekannt wurde er mit seinem Blog, wo er mit Reiseberichten startete und diese visuell verarbeitete. Doch eines Tages, nach über vier Millionen Besuchern auf seiner Webseite, entdeckte die Kunst- und Design-Szene sein Schaffen. Mittlerweile ist eine erlesene Auswahl seiner Werke auch als Wandgraphiken erhältlich.

Zu seinen neuen Projekten zählen die wöchentliche Kolumne „La ville est belle“ für Le Monde und die Zusammenarbeit mit Prada „Parallel Universen“.


Bildrechte: © Vahram Muratyan

Homepage: www.vahrammuratyan.com
Buch: www.amazon.de
Prada: www.prada.com

 

« Zurück zur Startseite