Neue Regale für Schulbücherei

Fertigstellung am 15.09.2015, Handarbeiten
von Redaktion baupause.de

Die Schulbücherei der Mittelschule Johanniskirchen sollte pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres ein neues Gesicht bekommen - eine Leseecke und neue Regale waren der Wunsch der Lehrer und Schüler.

Zwei zukünftige Auszubildende, die derzeit noch das Berufsgrundschuljahr Holztechnik absolvieren, und eine derzeitige Auszubildende der Lindner Group setzten unter der Regie des Schreinereileiters und ihres Ausbilders diese Idee in die Tat um.

Sie fertigten die Regale nach den Wünschen der Mittelschule Johanniskirchen an und beteiligten sich zusammen mit den Organisatoren am Aufbau der neuen Möbelstücke, damit die Schüler rechtzeitig zu Beginn des neuen Schuljahres die Räume nutzen können.

Die Lehrer und Schüler der Mittelschule Johanniskirchen freuen sich nun über das Interieur und die neu gestalteten Räumlichkeiten der Schulbibliothek. So ist das Ende der Sommerferien wohl auch um einiges leichter zu verkraften.

« Zurück zur Startseite