Leander Bett
Fertigstellung am 19.02.2013, Produktgestaltung
von Wolfram Aichner
Baby-Boom in der Marketing-Abteilung der Lindner Group. Aber wohin mit den kleinen Rackern, wenn der Nachwuchs müde ist, der große Bruder nach Aufmerksamkeit bettelt, die Oma mit vollbepackten Einkaufstüten an der Haustür bimmelt oder einfach nur die Bandscheibe zwickt?
Des Rätsels Lösung könnte das Bett von Leander sein. Und das nicht nur, weil der Staubsauger perfekt unten durch manövriert werden kann, es sehr leicht zum Verschieben ist und hüpfende Kids ohne Probleme duldet.
Wenn ich Pädagoge wäre, dann würde ich mit den Argumenten von Leander punkten wollen. Ich zitiere von deren Website: "Das Leanderbett wächst mit dem Kind mit. Daher werden dem Kind Umgebungswechsel erspart, die für die kleine Kinderwelt beunruhigend wirken können. Das Bett bleibt während der gesamten Kindheit das gleiche und passt sich laufend an."
Da ich aber nur ein einfacher und nichtsahnender Papa bin und die Emotionen meiner Kinder fachlich nicht ganz so überzeugend darlegen kann, gibt's mein Urteil kurz und knackig: Es sieht einfach nur gut aus!
Bildrechte: © Leander Forms ApS