Erfahrungsbericht zu Lean Construction Management

Fertigstellung am 05.10.2017, Erfahrungsberichte
von

Zum dritten Mal veranstaltet das German Lean Construction Institute (GLCI) am 10. Oktober in Frankfurt am Main die GLCI Konferenz. Bei der Konferenz werden Praxisbeispiele zu verschiedenen Einsatzbereichen im Bauwesen näher erklärt. Somit ist es die ideale Plattform, zu lernen, neue Kontakte zu knüpfen und ein Teil der Lean Construction Community in Deutschland zu sein.

Ein Projektbeispiel ist die Sanierung des BMW FIZ Gebäudes 14.5 in München. Die Erfahrungen des Bauherren BMW Group und des Generalunternehmers Lindner AG schildern Joachim Klanten, Projektleiter BMW AG und Harald Seidl, Niederlassungsleiter Lindner AG, näher. Beim Fachvortrag wird erklärt, welche Methodik bei der Umsetzung verwendet wurde, welche Vorteile man dadurch erreichen konnte und welche Ergebnisse erzielt wurden.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Konferenz: www.glci.de

« Zurück zur Startseite