Doppelt gewonnen

Fertigstellung am 13.06.2018, Veröffentlichungen
von Ingrid Fuchshofer

Passend zum Start der Fußballweltmeisterschaft und den bevorstehenden geselligen Public Viewings, fand vergangenen Freitag bereits zum zehnten Mal das Lindner Group Kleinfeldturnier unter caritativem Zeichen statt.

Jedes Jahr finden sich fußballbegeisterte Kolleginnen und Kollegen sowie zahlreiche Zuschauer am Sportgelände des TSV-FC Arnstorf ein, um die Teams anzufeuern und lautstark zu unterstützen. Auch heuer kämpften wieder neun Teams um den Sieg und die begehrte Trophäe. Nachdem die Teams in Gruppen eingeteilt worden waren und gegeneinander antraten, duellierten sich anschließend die Gruppenbesten in den K.O.-Runden. Bei knapp 28 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein schwitzten dabei nicht nur die ehrgeizigen Spieler auf dem Feld.

Der heißbegehrte Wanderpokal 2018 ging schließlich an das Team der Abteilung Forschung und Entwicklung. Auch freuen konnten sich die Veranstalter über eine beachtliche Summe, die bei der Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. gesammelt wurde. Die Siegerehrung der Veranstaltung fand für alle Teilnehmer im schattigen Biergarten im Schlossbräu Mariakirchen statt, wo der Abend bei zünftiger Brotzeit und selbstgebrautem Bier gemütlich ausklang.

« Zurück zur Startseite