Ein Prosit der Gemütlichkeit

Fertigstellung am 09.08.2018, Veranstaltungen
von Redaktion baupause.de

Rund zwei Wochen ist es nun schon wieder her, dass Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt am Lindner Hauptsitz im niederbayerischen Arnstorf zusammenkamen, um am diesjährigen Betriebsfest gemeinsam zu feiern.

Insgesamt nahmen dieses Jahr rund 2.200 Mitarbeiter der Lindner Group an der Veranstaltung teil. 340 davon reisten sogar extra aus Australien, Russland, China und zahlreichen weiteren internationalen Firmenstandorten an und tauchten ein in die bayerische Volksfesttradition aus Bier, Brezn und Blaskapelle.

Denn nicht nur musikalisch hatte der Abend mit der Blaskapelle Arnstorf und der Joe Williams Showband einiges zu bieten, auch kulinarisch gab es jede Menge Highlights. Von bayerischen Spezialitäten wie Schweinswürstel mit Kraut, Hendl oder Steckerlfisch über Pulled Pork Burger bis hin zu Schmalzgebackenem und Zuckerwatte war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen für einen schönen Abend und bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Auf geht's zum Betriebsfest 2019!

« Zurück zur Startseite