Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Fertigstellung am 22.12.2015, Veranstaltungen
von Redaktion baupause.de

Frau Schneiderbauer feierte im Jahr 2014 ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum und blickt auf Ihre Zeit als Auszubildende in den 70er Jahren zurück.

"Jeden Tag kam der nette Herr Lindner senior einmal vorbei, begleitet von seinem Schäferhund Berry. Besonders der zur Weihnachtszeit unter der Treppe stehende Christbaum mit den kleinen Lebkuchen hatte es Berry angetan. Diese wurden eingehend beschnuppert und gekostet."

Mittlerweile hängen keine Lebkuchen mehr am Christbaum, der nun am Haupteingang postiert ist. An die 'stade Zeit' erinnert er trotzdem und stimmt die Mitarbeiter auf den anstehenden Weihnachtsurlaub ein.

Die Lindner Group wünscht ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen wunderbaren Start ins Neue Jahr!