50 Jahre Lindner - Danish Radio

Fertigstellung am 10.12.2015, Fotografie
von Redaktion baupause.de

Ein Raum für leise Töne. Wir bauen aber auch für Fußballfans. © Bild: www.maiwolf.com

„Ein Raum für leise Töne.“ ...
Eine abgehängte Akustikdecke in der Landwirtschaftlichen Berufsschule Deggendorf war 1965 der Auftakt für die junge Akustikbau Lindner GmbH. Heute gehören Konzerthäuser, wie Danish Radio in Kopenhagen, zu den Aushängeschildern für Lindner als Akustikspezialist.

... „Wir bauen aber auch für Fußballfans.“
Sicherheit steht für uns über allem – das gilt insbesondere für Orte, wo sich viele Menschen treffen. Zum Beispiel, um sich gemeinsam unbeschwert ein Fußballspiel anzusehen. Der Bereich Stadien und Sonderbauten bündelt viele wichtige Disziplinen, wie Schallschutz, Brandschutz und Explosionssicherheit, in unseren Lösungen für den Ausbau oder die Hülle eines Stadions.